Bildnachweise

Zur Illustration der Seiten im Portal der Landespolizei M-V werden vereinzelt Bilder kommerzieller Anbieter verwendet.

Sofern urheberrechtlichen Informationen nicht direkt bei den entsprechenden Bildern vermerkt sind, werden Sie im Folgenden benannt:

  • Bilder auf den Seiten des LPBK für die Dezernate 200, 210, 220 und 230 sowie das Bild für das Dezernat 400/Bereich Fachkräfte für Arbeitssicherheit wurden bei www.fotolia.com käuflich erworben. Alle anderen Bilder des LPBK wurden von der Fotostelle zur Verfügung gestellt.
  • Bilder auf den Seiten der Dienststellen, wurden von den Pressesprechern, von Herrn Uto Sachse, vom LPBK M-V, und vom IM II 430j zur Verfügung gestellt.
  • Einige Bilder auf den Seiten der Onlinewache wurden bei AdobeStock für diese Website lizenziert.